Lilenyas Bücherblog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezensionen
  Bücher 2009
  Bücher 2008
  Bücher 2007
  Bewertungsschema
  Keeper
  Hinweis zum Copyright
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    fachbuchholzer

    crashpin
    - mehr Freunde




  Links
   Liebesromanforum
   my Fanbase
   Happy-End-Bücher
   Klusis Lesetagebuch
   Tauschticket
   Buchhändleralltag
   Bücher zum Träumen
   Sasys Blog
   Crashpin's Blog
   Björns Blog
   Rebeccas Blog



Webnews



http://myblog.de/lilenya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prada, Pumps und Babypuder

 

von Sophie Kinsella

 

Inhalt

Becky Bloomwood, verheiratete Brandon, stellt sich ihrem größten Abenteuer: Sie wird Mutter!

Das bedeutet für Becky natürlich zuerst einmal, dass sie für zwei einkaufen kann. Doch als sie zur angesagtesten Frauenärztin Londons wechseln möchte, ahnt sie noch nicht, dass diese die Exfreundin ihres Mannes Luke ist. Und alle Zeichen sprechen dafür, dass diese Hexe nun wieder hinter ihm her ist!

Als sich Luke dann auch noch seltsam benimmt, sieht Becky ihre Befürchtungen bestätigt. Und dabei muss noch soviel eingekauft werden, Strampler, Spielzeug und mindestens fünf Kinderwägen...


 

Review

Dies ist das fünfte Abenteuer der Schnäppchenjägerin Becky. Wer die anderen mochte, soviel sei gesagt, wird von diesem hier absolut begeistert sein!
Selten ist es Sophie Kinsella gelungen, Becky so sympathisch rüberzubringen. Die kleinen "Unfälle" und Missgeschicke, die ihr passieren, sind mal wieder zum Schreien! Auf der einen Seite schüttelt man häufig wegen Becky den Kopf, auf der anderen Seite muss man oft lauthals lachen (also besser nicht in der Öffentlichkeit lesen).

Auch wenn die Inhaltsangabe sicher mehr als oberflächlich klingt, so gehört dieses Buch dennoch für mich zu den Highlights des Jahres! Man wird locker und lustig unterhalten und schließt die Figuren ins Herz. Nebenbei schlägt das Buch auch mal ernstere Töne an, so dass man nicht das Gefühl hat, in einer Sitcom zu Gast zu sein. Am Ende bleibt einfach das Bedauern, dass es nicht noch weiter geht!.

Zur Serie um Becky Bloomwood gehören außerdem folgende Bücher:

  • Die Schnäppchenjägerin
  • Fast geschenkt
  • Hochzeit zu verschenken
  • Vom Umtausch ausgeschlossen


Fazit

Wer die anderen Shopaholic-Bücher liebt, darf sich dieses auf keinen Fall entgehen lassen! Großartige Unterhaltung!

9 von 9 Punkten!

 

(ursprünglich erschienen unter http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1167&tid=1235, Copyright liegt bei MyFanbase)

21.10.07 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung