Lilenyas Bücherblog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezensionen
  Bücher 2009
  Bücher 2008
  Bücher 2007
  Bewertungsschema
  Keeper
  Hinweis zum Copyright
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    fachbuchholzer

    crashpin
    - mehr Freunde




  Links
   Liebesromanforum
   my Fanbase
   Happy-End-Bücher
   Klusis Lesetagebuch
   Tauschticket
   Buchhändleralltag
   Bücher zum Träumen
   Sasys Blog
   Crashpin's Blog
   Björns Blog
   Rebeccas Blog



Webnews



http://myblog.de/lilenya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Magie der Sehnsucht

 

von Sherrilyn Kenyon

 

Inhalt:

Julian von Makedonien ist ein Halbgott. Seit 2000 Jahren ist er in einem Buch gefangen. Nur wenn er von einer Frau herausgerufen wird, kann er Freiheit erlangen. Dann ist es seine Aufgabe, ihr einen Monat lang die erotischsten Fantasien zu erfüllen.
Als Grace das Buch von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommt, machen die beiden Frauen sich einen Spaß daraus, den darin abgebildeten Mann zu rufen. Natürlich hätten sie nicht gedacht, dass er tatsächlich erscheint.
Nun ist Grace in Schwierigkeiten, denn sie kann sich kaum gegen die magische Anziehungskraft wehren, die von Julian ausgeht. Also beschließt sie, ihn von seinem Fluch zu befreien.



Review:



Normalerweise habe ich es nicht besonders mit Fantasy. Doch dieses Buch konnte mich trotz allem überzeugen. Sherrilyn Kenyon, auch bekannt als Kinley MacGregor, hat einen flüssigen Schreibstil. Die von ihr gezeichnete Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen.
Auch das häufige Vorkommen griechischer Götter fand ich sehr interessant. Die Charaktere sind alle sympathisch und man kann sich gut in sie einfühlen. Einzig die etwas schwülstig beschriebenen Liebesszenen waren mir etwas zu übertrieben, doch sie tun dem sonst guten Eindruck von dem Buch keinen Abbruch.



Fazit:



Wer gerne Liebesromane mit Fantasy-Einschlag liest, dem wird dieses Buch sicher gefallen.



Die Dark-Hunter-Serie:

1.       Magie der Sehnsucht (Fantasy Lover)
2.       Nächtliche Versuchung (Night Pleasures)
3.       Im Herzen der Nacht (Night Embrace)
Weitere Bände der Serie sind noch nicht übersetzt worden.

9 von 9 Punkten!

10.1.08 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung