Lilenyas Bücherblog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezensionen
  Bücher 2009
  Bücher 2008
  Bücher 2007
  Bewertungsschema
  Keeper
  Hinweis zum Copyright
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    fachbuchholzer

    crashpin
    - mehr Freunde




  Links
   Liebesromanforum
   my Fanbase
   Happy-End-Bücher
   Klusis Lesetagebuch
   Tauschticket
   Buchhändleralltag
   Bücher zum Träumen
   Sasys Blog
   Crashpin's Blog
   Björns Blog
   Rebeccas Blog



Webnews



http://myblog.de/lilenya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächtliche Versuchung

 

von Sherrilyn Kenyon

 

Inhalt

 

Kyrian von Thrakien wurde von seiner Frau betrogen und verraten und lebt seitdem ein Schattendasein als Dark Hunter. Das sind Vampir-ähnliche Wesen, welche die zu Daimons verwandelten Vampire bekämpfen sollen, die Jagd auf die Seelen von menschen machen. Doch eines Tages wacht er in einem Keller auf und ist an die vorlaute Amanda Deveraux gekettet. Ab diesem moment läuft nichts mehr so, wie es sollte, denn obwohl er sich stark von Amanda angezogen fühlt, darf er ihr nicht zu nahe kommen - denn einem Dark Hunter ist die Liebe verboten. Doch Amandas Leben und das ihrer Familie stehen auf dem Spiel!

 

Review

Nachdem mir Magie der Sehnsucht so gut gefallen hat, musste ich den Nachfolge-Roman auch so schnell wie möglich lesen. Nachdem es in "Magie der Sehnsucht hauptsächlich um griechische Götter ging, beginnt mit diesem Roman nun tatsächlich die Dark-Hunter-Serie, in der es um die dunklen Jäger geht, die einsam und allein nach Daimons suchen. Kyrian wird natürlich unheimlich attraktiv beschrieben und man kann ihns ich auch gut so vorstellen. Alle Charaktere sind sympathisch dargestellt und es hat mich gefreut, dass es ein Wiedersehen mit den Protagonisten des ersten Romans gibt. Insgesamt kann ich "Nächtliche Versuchung" nur empfehlen. Mir gefallen bei weitem nicht alle Vampir-Romane, die ich lese, doch die Serie von Sherrilyn Kenyon hebt sich positiv aus der Masse heraus. Sehr empfehlenswert!

 

9 von 9 Punkten!

7.2.08 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung