Lilenyas Bücherblog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezensionen
  Bücher 2009
  Bücher 2008
  Bücher 2007
  Bewertungsschema
  Keeper
  Hinweis zum Copyright
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    fachbuchholzer

    crashpin
    - mehr Freunde




  Links
   Liebesromanforum
   my Fanbase
   Happy-End-Bücher
   Klusis Lesetagebuch
   Tauschticket
   Buchhändleralltag
   Bücher zum Träumen
   Sasys Blog
   Crashpin's Blog
   Björns Blog
   Rebeccas Blog



Webnews



http://myblog.de/lilenya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
23.3.09 17:58
Sehr gute Idee und Seite (:



holly
( / Website )
23.9.08 19:34
Ich überschlag mich hier grad halb vor Begeisterung ^^ Realschullehramt, Deutsch und Geschichte und dann noch der selbe Buchgeschmack. ^^

( Ich wäre nebenbei sehr an Austausch interessiert, vor allem, was das Studium angeht (: Bin grad mal vor meinem Freischuss in EWS, bin aber irgendwie die einzige, die _nicht_ auf Gymnasium studiert und mittlerweile weiß niemand mehr, von was ich rede, wenn ich von meinem Studium erzähle... *schnüff* )



ego-press
( Email / Website )
3.9.08 20:53
Grüsse aus Aurich/Ostfriesland!

Danke für Deine Antwort. Bin ja wirklich überrascht über Dein positives Echo, was meinen Blog betrifft.
Ich muss natürlich noch ein wenig daran arbeiten.



Friedhelm
( Email / Website )
2.9.08 21:57
Grüsse aus Aurich in Ostfriesland!

Deine Seite finde ich ja wirklich super. Ich selber schreibe augenblicklich an meinem eigenen Buch. Zwischenzeitlich gibt es von mir auf meinem Blog Filmkritiken.

Dort habe ich auch unter Litera ein bischen über Literaturerlebnisse meinerseits geschrieben. Das will ich unbedingt fortsetzen.

Aber Deine Seite lässt mich ja echt verblassen, Respekt



Nina
( Email / Website )
1.6.08 19:55
Hallo Lilenya,

eine schöne Seite hast du! Werde ich gleich mal abonnieren...

Lieben Gruß,
Nina



Jessy
( / Website )
24.3.08 18:20
Hello there!

Ich bin grad zufällig über deinen Blog "gestolpert"...und bin erstmal geblieben. Ich finde die Idee eines reinen Bücherblogs sehr interessant - ich lese nämlich auch gerne und viel.
Werde bestimmt öfters mal reinschauen!

LG,
Jessy



Jane
( / Website )
19.3.08 16:58
ein bücherblog, ich bin begeistert!
werd immer mal vorbeischaun, denn ich lese so gern und bin immer auf der suche nach guten neuen büchern! hab leider kaum zeit zu lesen momentan... aber.. hach bin ich begeistert
gruß Jane



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung